Willkommen

Romane

Die Dörfler

Beichtstuhl

Das Holznerdorf

Schmankerln

Ernsthaftes


Telefon

Hier erfahrt's Ihr immer, was es im Holznerdorf so Neues gibt. Der heiße Draht ruht nie und bringt unermüdlich die aufregendsten Dinge im Dorf ans Licht!

Die Holznerdörfler sind ja höchst aktive Menschen. Aufgrund der hohen Nachfrage, stellt euch die Traudl Pichler ihr Sauerkrautrezept zur Verfügung. Dank' da recht herzlich, Traudl!
Außerdem zeigt euch der Aigner Werner, was für ein begabter Künstler in ihm steckt. Das findets ihr alles in den Schmankerln, Abteilung Kulinarisches und Kunst. Weiters könnts ihr ab nun auch so fesch wie der Veit werden. Wie das geht? Schauts in den Schmankerln unter der neuen Rubrik "Fit mit Veit" nach!

Wollt's ihr sofort erfahren, wenn's was Neues gibt? Abonnierts doch den heißen Draht! Füllts in das Kastl eure E-Mail-Adresse ein.

Viel Vergnügen weiterhin und pfiat Eich!
Eure